South-Park-Forum-Treffen 2014

Seit 14 Jahren treffen sich die Mitglieder des South-Park-Forums, um große Abenteuer zu erleben. Auch dieses Jahr war es wieder so weit. Da Bilder mehr sagen als 1.000 Worte, wenn es sich bei ihnen um Bilder handelt, die mehr sagen als 1.000 Worte, die weniger als sie sagen, präsentiere ich euch an dieser Stelle einfach die 87 besten Fotos des Treffens. Viel Spaß beim Gucken und Staunen!

Fässernwirtschaft

Wenn ich ein großes Rollenspiel wie “Skyrim” starte, dann erstelle ich mir als Charakter immer einen Typen und nenne ihn Sven. Warum? Weil ich kein Interesse daran habe, in eine andere Rolle zu schlüpfen als meine. Ich spiele weder Frau, Katzen- oder Echsenwesen. Ich spiele mich selbst.

Einsatzspagen 20-20

Nachdem ich in den letzten Wochen 41 Folgen lang das gemütlich stressige Farmleben auf dem Spauernhof genossen hatte, war es an der Zeit für ein wenig mehr Action. Also bewarb ich mich bei der Frankfurter Polizei. Nach einigem Bewerbungshinundher und 238 Nachfragen meinerseits schickte man mir eines Tages eine freundliche E-Mail mit einem amazon.de-Link.

Das Leben in Bommeln beobachten #2

Meine Faszination an “Tomodachi Life” reißt nicht ab. Ich habe hier genug Bilder für drei weitere Beiträge herumliegen. Und das setzt voraus, dass ein Beitrag mindestens aus 300 Bildern besteht. Oder mehr. Da ich mich auf meiner Lieblingsinternetseite zum Glück nicht zurückhalten muss, ist das natürlich ein mehr als mögliches Unterfangen. Darum bereitet euch seelisch schon einmal darauf vor, hier in nächster Zeit von “Tomodachi Life”-Artikeln erschlagen zu werden.