Genürsel 2014 – 23/52 – South Park

Im Blick zurück grenzt es manchmal an ein Wunder, dass bestimmte Dinge geschehen sind. Im Jahre 1999 besuchte ich die siebte Klasse eines Gymnasiums und interessierte mich zwar für Musik, aber nicht in dem Maße, dass ich mir Musikzeitschriften kaufte, geschweige denn sie in Zeitschriftenregalen überhaupt beachtete.

Genürsel 2014 – 22/52 – Rucksack

Er sah den Tritt auf sich zukommen und wusste, dass er ihm nicht mehr ausweichen konnte. Dafür war es bereits zu spät. Auch für eine Schutzhaltung oder die Abwehr des Ganzen blieb keine Zeit mehr. Er konnte sich nur noch seelisch auf das Unvermeidbare einstellen: den Aufprall.

Genürsel 2014 – 21/52 – Chips

Ich mag sowohl Currywust als auch Chips. Was ich dafür nicht mag, sind Chips mit Currywurstgeschmack. Diese Erkenntnis traf mich eines Tages ziemlich hart, nachdem ich mir eine Tüte besagter Mixchips gekauft hatte und dann abends nach wenigen Bissen angewidert vor den Resten in der Tüte saß und mich darüber aufregte, keine Alternative gekauft zu haben.

Schlag Zone – Staffel 2 – Episode 1

Sie ist zurück. Endlich! Es hat länger gedauert, als ich mir eigentlich vorgenommen hatte, aber lasst uns nicht über solche Dinge reden. Die Schlag Zone ist zurück!
In dieser Episode treten gegeneinander an: Kenji, Mickey Mouse, Pichu, Tetris, Snoopy, Jerry, Sailor Venus, Future Gohan.

Dean Cain: Retter der Schlangenfilme

Ich behaupte, dass Schlangen zu den langweiligsten Filmmonstern gehören, die ich mir gerade vorstellen kann. Durch diese schwammige Formulierung habe ich mir selbstverständlich ein paar Hintertürchen aufgelassen, aber lasst mich einfach schnell ergänzen: Zeug wie „Boa vs. Python“ oder „Piranhaconda“ habe ich auch gesehen. Ja, ich mag Trash, aber die hier präsentierte Form ist nur bedingt das, was ich als guten Trash bezeichnen würde.

*knarz* faktische KJL *knarz* Kleinkindfolklore *knarz* Aktant *knarz*

Als der „Car Mechanic Simulator 2014“ erschien, musste ich aus vielerlei Gründen grinsen. Zunächst einmal war da die Tatsache, dass es sich hier um ein Spiel des „Farm Machines Championships 2014“-Entwicklers PlayWay handelte, der mir mit genanntem Spiel ein paar herrliche Stunden bereitet hatte, die ich zum ersten Mal in meinem Leben in Videoform festgehalten und die Geburtsstunde von spa-zone-TV eingeläutet hatte.