What The Mini-Fig #9 – Oster-Edition

Nach dem Sieg über die Kombination aus dem puren Bösen und eine Piloten in der letzten Folge, hatte ich erst darüber nachgedacht, das Ganze an dieser Stelle zu beenden. Doch dann wollte ich mich nicht von meiner Angst übermannen lassen. So griff ich zu Baustein-Ei Nummer 5. Dem Rennfahrer.

What The Mini-Fig #5 – Oster-Edition

Osterzeit, Osterzeit, seid alle bereit. Wenn spa-zone kommt und die Eier auspackt, beginnt die Osterzeit. Juhu! Dieses Lied pfeifend schlenderte ich vor einigen Tagen durch qualitativ hochwertige Waren verkaufende Fachgeschäfte für anspruchsvolle Genießertypen. Ganz entspannt verirrte sich mein Blick und es dauerte Stunden, bis ich ihn wiedergefunden hatte, indem ich ihn an der Kasse ausrufen ließ. Als wir endlich wieder zusammenkamen, lenkte mein Blick sich selbst auf diese Eier. Legoimitate in Eierform? Kurz vor Ostern?

Konfrontation #2

Alle Beauty- und Make-up-Produkte der italienischen Kosmetikmarke sind innovativ, hochwertig und effektiv. Die Marke bietet jeder Frau ein maßgeschneidertes Beauty-Konzept. Absolutes Highlight ist die grenzenlose, ultramodische Farbpalette. Das unglaubliche Potenzial der Pflanzenwelt inspiriert uns immer wieder zu neuen Beauty-Highlights.

spa-wer-rangers-zone – Staffel 1, Episode 38 – Spiegelritter

Rita hat einen fürchterlichen Plan voller Fürchterlichkeiten vorbereitet! Und einen Spiegelritter! Was kann dieser Teuflische Geselle? Er kann zunächst einmal die Monsterofen-Sequenz überspringen und einfach da sein. Zu Gesicht bekommt man ihn zu Beginn der Episode nicht richtig. Er steht einfach nur irgendwo vor der Monsterpatrouille herum. Aber was kann der Spiegelritter denn nun? Ganz einfach: Er kann böse Spiegelbilder der Power Rangers erschaffen! Das macht er dann auch und schickt sie zur Erde.

Genürsel 2014 – 06/52 – Dachboden

Es war ein warmer Sommerabend. Ich saß auf dem Fußboden meines Dachbodens, sah aus dem Fenster und beobachtete einen Schornsteinfeger dabei, wie er auf seinem Hosenboden auf dem mit Dachpfannen belegten Dachboden des Dachs des gegenüberliegenden Hauses saß und lachte darüber, wie schnell man in einem Text aus einem Dach ein Tier machen kann, indem man “Dachs” und nicht “Daches” schreibt.

Sprachlos #5

99:58:12 – War es das? – 99:58:32 – Ja, das war es. – 99:58:58 – Oder? – 99:59:22 – Nein… irgendwie nicht. – 99:59:45 – Andererseits aber dann auch wieder doch. – 100:00:00 – Wie auch immer. Ich habe es geschafft. Ja, das kann ich so stehenlassen. Ich habe es geschafft. Ich habe „Ni No Kuni“ durchgespielt. Endlich. Dass ich das schaffen würde, hat mich selbst überrascht. Dabei mag ich das Spiel doch so. Aber der Reihe nach.