Genürsel 2014 – 09/52 – Spielverderber

Ich denke oft darüber nach, ob ich ein Spielverderber bin, weil ich bestimmte Gruppenbrettspiele nicht mitspiele. Ich mag weder “Tabu”, noch “Outburst”, noch “Die Werwölfe von Düsterwald”. All diese Spiele machen mir keinen Spaß. Darum will ich bei ihnen auch nicht mitspielen, wenn eine mich umgebende Menschenmasse auf die Idee kommt, sie spielen zu wollen.

What The Mini-Fig #14

Ich meine… seien wir doch mal ehrlich. Andauernd kaufe ich diese kleinen LEGO-Imitate-Sets und stelle sie hier vor. Immer und immer wieder. Da war es doch nur eine Frage der Zeit, bis ich plötzlich vor einem ziemlich großen Set stehe und schwach werde. Oder? ODER? Seht ihr. Also beschwert euch nicht. Es folgt: Ein Terminator-Set.

Genürsel 2014 – 08/52 – Sport

Hach ja. Sport. Oder wie ich immer zu sagen pflege: Das S-Wort. Es ist wie eine Beleidigung. Nicht laut aussprechen, es ist mir unangenehm. Natürlich ist all das gelogen. Wenn jemand in meiner Anwesenheit von Sport spricht, fühle ich mich nicht beleidigt. Aggressiv werde ich meistens auch nicht. Ja, nur meistens. Aber dazu komme ich später.

South-Park-Forum-Treffen 2014

Seit 14 Jahren treffen sich die Mitglieder des South-Park-Forums, um große Abenteuer zu erleben. Auch dieses Jahr war es wieder so weit. Da Bilder mehr sagen als 1.000 Worte, wenn es sich bei ihnen um Bilder handelt, die mehr sagen als 1.000 Worte, die weniger als sie sagen, präsentiere ich euch an dieser Stelle einfach die 87 besten Fotos des Treffens. Viel Spaß beim Gucken und Staunen!

Fässernwirtschaft

Wenn ich ein großes Rollenspiel wie “Skyrim” starte, dann erstelle ich mir als Charakter immer einen Typen und nenne ihn Sven. Warum? Weil ich kein Interesse daran habe, in eine andere Rolle zu schlüpfen als meine. Ich spiele weder Frau, Katzen- oder Echsenwesen. Ich spiele mich selbst.